Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Christophs 27. Geburtstag: Rap für Südafrika

Public fundraising event page

Christoph und Jona rappen wieder für Südafrika :)

Christoph und Jona
Christoph und Jona wrote on 12-04-2015

Halli Hallo,

es ist mal wieder soweit: Unser Geburtstags-Spendenrap 2015 für Waisenkinder in Südafrika ist daaaa!

Dank Euch tollen Menschen haben wir letztes Jahr 8.125 Euro gesammelt und konnte damit neben Lern- und Spielmaterialien auch Lehrer, Mittagessen und einen wunderschönen Spielplatz ermöglichen. Im Video könnt ihr sehen, wie unglaublich sehr die Kinder ihren neuen Spielplatz lieben :) Wir waren auch vor Ort und konnten mit eigenen Augen sehen, was für eine unglaubliche Veränderung unsere Spenden dort bereits bewirkt haben! 

Hier geht es direkt zur Spendenaktion mit neuem Video inklusive Bildern unseres Besuchs im Lernzentrum: http://28.betterplace.org/

Anschauen, mitmachen und an alle Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen weiterleiten wäre echt super genial!

Seid ihr wieder mit dabei? Die Kinder in Südafrika und Ich würden uns suuuper freuen!

Ganz liebe Grüße, Christoph und Jona

PS - English version of the Video here: https://www.facebook.com/video.php?v=10205589878577540