Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

InitiativeMap: Ein glückliches Regionalverzeichnis

Public fundraising event page

Erste Glücks-Samen in die Welt gesäht

Helmut W.
Helmut W. wrote on 22-09-2014

Wir danken allen Spendern dieser Aktion für diese Unterstützung. Es ist alleine schon eine mentale Stütze zu spüren, dass andere Menschen dieses Projekt so sehr schätzen, dass sie einen eigenen Beitrag dazu leisten.

Wir haben mit der Spende einen Teil der Kosten für zwei Workshops zu Glück und Zufriedenheit übernehmen können, die in Schwerin und Ludwigsburg stattfanden. In den Workshops sind Thao und Maria unseres Teams zusammen mit BildungsagentInnen der Frage nachgegangen, was uns wirklich glücklich macht und dabei mit den Teilnehmenden einen schönen Weg zu sich und einer suffizienteren Gesellschaft gefunden.
Wir haben darüber bereits unterrichtet: https://www.betterplace.org/de/projects/11667-ideenwerkstatt-bildungsagenten/news/97367

Wir danken allen Spendern!
Helmut Wolman fürs Team von morgen