Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zwinger und Hütten für die armen Seelchen

Public fundraising event page

Sie haben es nicht geschafft

Michaela R.
Michaela R. wrote on 05-09-2013

leider gibt es heute sehr traurige neuikgeiten
R.I.P.

Wir haben es nicht geschafft.
Wir haben den kampf verloren.
Wir waren noch so winzig klein und wollten doch nur Leben.
Wir wollten nur eine Chance auf ein Glückliches Hundeleben.
Wir hatten so viele Träume so viele Wünsche
Wie gerne hätten wir nur einmal spühren wollen wie es sich anfühlt im Arm zu liegen,
Ein Küsschen von einem Menschen zu erhalten.
Wie gerne hätten wir einen Namen gehabt,
Wie gerne hätten wir nur einmal hören wollen das Jemand diesen Namen mit Liebe in der Stimme ruft.
Wie gerne hätten wir mal den Duft der Welt in unseren Näschen geschnuppert.

Aber wir wurden in einem Land geboren wo man uns nicht haben möchte,
wo man uns nicht als Lebewesen sieht ,sondern als Balast nicht mehr wert als ein Stück Müll.
Wir hatten nicht mal einen Namen.
Wir sind jetzt bei unserem Brüderchen Little Boy er hat uns am anderen Ende der Regenbogebrücke empfangen.
Aber bevor Wir gegangen sind hatten Wir gespürt das es auf dieser Welt auch Menschen gibt dennen Wir nicht egal waren.
Die sich zusammen gefunden haben um uns und unseren Freunde zu helfen.
Für unser Brüderchen Little Boy und für Uns kam diese Hilfe zu spät . Aber wir möchten Euch bitten auch wenn es jetzt im Moment weh tut,auch wenn es jetzt im Moment den Eindruck macht das alles keinen sinn macht.
Bitte hört nicht auf.
Bitte macht weiter,es dürfen nicht noch mehr von uns Streben.
Wir und Sie können doch nichts dafür das wir in diesem Land geboren wurden oder werden.
Nur wenn Ihr nicht aufgebt,nur wenn Ihr weiter macht kann es Besser werden.
Unser Brüderchen Little Boy ist das Maskotchen für uns alle.
Bitte gebt unseren Freunden eine Chance macht weiter.
In ewiger Dankbarkeit an Euch alle.
Die Welpenkinderchen ohne NamenBig_1157429_625837027447817_146821411_n