Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Benzingeld für Elena

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

C. Keil
C. Keil wrote on 20-05-2013

Hilfe für Botosani: 54,00 €

Liebe Freunde und Unterstützer unsereres Vereines und unserer Projekte,

 

wie schon in der vergangenen beiden Monaten werden wir auch im Mai 40,- Euro Benzingeld an Elena überweisen.

Dank all eurer finanziellen Unterstützung können wir dies noch 2 Monate weiter fortführen, da Elena ja weiterhin Strassenhunde in Botosani aufsammelt und zu Dr. Elisabeta Maxim zum Kastrieren bringt und sich um die Hunde im Public Shelter Botosani kümmert.

 

Pertolela hat ja nun die Versorgung der Hunde in der Aussenstelle in Ungureni übernommen, daher haben wir für sie eine extra Spendenaktion erstellt: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/benzingeld_petronela

Wir hoffen, mit eurer Hilfe, auch ihre Kosten decken zu können und danken euch allen für euer Vertrauen.

Herzlichst,

euer Team von http://www.procanes.org