Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

42.195 Meter für den "Bunten Kreis Allgäu"

Public fundraising event page

Noch 34 Tage.....

Conny K.
Conny K. wrote on 05-05-2013

dann ist es soweit und der Startschuss für den Marathon Mannheim fällt.Ich freue mich schon darauf, auch wenn ich immer nervöser werde.Inzwischen habe ich einige Radkilometer absolviert und auch mein Lauftraining noch mal intensiviert. Leider bin ich vor einigen Tagen umgeknickt und mein Fuss ist jetzt etwas "beleidigt", so dass ich wieder etwas Tempo rausnehmen muss. Egal- weiter geht´s, dabei sein ist schließlich alles!

An der Stelle schon mal ein dickes Dankeschön für die bisher eingegangenen Spenden und Eure Unterstützung! Eure Spenden an den Bunten Kreis Allgäu tragen dazu bei kranke Allgäuer Kinder und deren betroffenen Familien ein bißchen zu unterstützen und dem ein oder anderen Kind ein Lächeln zu zaubern.

Ich werde versuchen die nächsten Wochen noch ein paar Euros zu sammeln und freue mich, wenn ihr meine Aktion an Eure Bekannten weiterleitet.

Liebe Grüße

Conny