Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

30 Jahre, 30 Kilometer - Für Bärenherz

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

M. Jauernig
M. Jauernig wrote on 05-05-2013

Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.: 700,00 €

Mit der letzten Spende meiner Verwandtschaft am heutigen Maiwochenende möchte ich meine Spendenaktion beenden und das Geld an das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig weiterleiten. 700€ sind zu meinem 30. Geburtstag und den 30km-Lauf zusammen gekommen. Ein toller Betrag und viele Euro mehr, als ich mir erhofft hatte.

Ich danke allen Spendern: meiner Verwandtschaft, meiner Firma SDX in Frankfurt und den Kollegen sowie allen Freunden und Bekannten aus nah und fern. Ich finde es super, dass ihr die Aktion unterstützt habt und bin für eure Hilfe für Bärenherz unglaublich dankbar. Euer Zuspruch und die Motivation von euch in den letzten Wochen bestärken mich darin, auch zukünftig weiterhin sozial engagiert zu sein. DANKE!

 

Liebe Grüße,Matthias