Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

30 Jahre, 30 Kilometer - Für Bärenherz

Public fundraising event page

Der letzte lange Lauf

M. Jauernig
M. Jauernig wrote on 13-04-2013

Gestern habe ich meinen letzten langen Lauf absolviert - 28km sind es geworden, so weit wie noch nie zuvor! Nach dem 25km-Lauf von letztem Sonntag war ich etwas skeptisch, da das Knie noch gezwickt hat (die Asphaltstrecke machte sich bemerkbar).

Nach den ersten Kilometern gestern war vom Knie aber nichts mehr zu spüren und es lief gut. Nur die letzten 4 Kilometer waren muskulär recht anstrengend, bei der langen Strecke aber kein Wunder.

Heute und die nächsten Tage muss ich nun den Muskeln wieder etwas Zeit zum Regenerieren geben, sodass ich kommende Woche den finalen 30km-Lauf in Angriff nehmen kann.

Schöner Nebeneffekt von gestern: ich habe gleich mal die Strecke des 30km-Laufs zum Großteil mit abgelaufen, sodass kommende Woche kein Verlaufen mehr stattfinden sollte :-)

http://www.endomondo.com/workouts/175790881/7627371