Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

30 Jahre, 30 Kilometer - Für Bärenherz

Public fundraising event page

Die Kilometer-Anzahl steigt!

M. Jauernig
M. Jauernig wrote on 23-03-2013

Heute stand in der Vorbereitung zum 30km-Lauf mein erster Lauf über 20km an.  21,5km in 2:03h sind es insgesamt geworden, was meinem ersten Trainings-Halbmarathon entspricht: http://www.endomondo.com/workouts/169296197/7627371

Nächste Woche zu Ostern werden dann noch ein paar Kilometer draufgepackt, sodass ich in der Vorbereitung wenigstens mal in die Nähe der 30km komme. Der Lauf heute hat trotz kühler Temperaturen Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. Die ganze Woche hatte ich mich schon drauf gefreut und kann jetzt schon die nächste Woche kaum mehr erwarten :-)

LG Matthias