Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Das macht Schule - fördert Eigeninitiative

Public fundraising event page

Schon 17 Teammitglieder und 2 Projekte

D. Gebert
D. Gebert wrote on 02-02-2010

Unser Team wird immer stärker. Jetzt möchten wir, dass die beiden Projekte, die wir momentan unterstützen, vorankommen. Die Hostatoschule braucht noch etwas Geld, um ihr Renovierungsprojekt starten zu können. In Hitzacker geht es um warmes Essen für Schulkinder.

Wer kennt jemanden, der diese Projekte weiter bringt? Wer will selbst etwas dort hinein spenden? Wer trägt sich bei einem der Projekte als Fürsprecher ein?

Den Team-Topf verwenden wir für

1. die 1-€-Starthilfe, die jedes Projekt von uns bekommt, das angeregt durch uns hier ein Projekt einträgt,

2. 50 €, die das 3. Projekt von uns bekommt, das sich angeregt durch uns hier einträgt

3. Starthilfe für alle Folge-Projekte

Also: Weitersagen, weitersagen, weitersagen ...

Dörte Gebert