Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufen für "Königskinder"

Public fundraising event page

Danke Berlin!!!

A. Mally
A. Mally wrote on 14-04-2013

Eine Woche nach dem 33. Vattenfall Halbmarathon liegt hinter mir und die positiven Bilder des Renntages schwirren noch in meinem Kopf umher. Als wenn eine höhere Macht die Teilnehmer für die harten Bedingungen in der Vorbereitung entschädigen wollte, ging am 07.04.2013 der Himmel auf und die Stimmung war einfach unbeschreiblich gut. Vielen Dank für das positive Feedback zur Spendenaktion und die Spenden die bis jetzt eingegangen sind. Ich freue mich über jede Spende die eingeht und hoffe in den nächsten Monaten noch mehr Spender zu gewinnen damit am Jahresende ordentlich was zusammenkommt! Persönlich war ich sehr motiviert in Berlin und konnte meine Bestzeit im Halbmarathon um über 5 Minuten auf aktuell 1:33,33Std. drücken. 

 

Danke