Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Pennergame - Ein Herz für die Straße

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 21-09-2009

mob e.V. Gemeinschaftsraum für obdachlose Menschen: 3.962,00 €

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung. Innerhalb von fünf Tagen wurden knapp 2700 Euro von den Pennergame-Spielerinnen und Spielern gespendet.Mit dieser Summe hatte keiner von uns gerechnet und sind überwältigt.

Wir von Farbflut haben auch noch einmal 4200 Euro dazu gegeben, so dass der mob e.V. noch vor dem Winter neue Stühle und Tische sowie einen neuen Bodenbelag beschaffen kann.

Das im Topf verbliebene Geld werden wir für weitere Projekte verwenden. Gerade mit Beginn des Herbstes benötigen zahlreiche Einrichtungen finanzielle Hilfe.

Nochmals vielen Dank an alle, die die Aktion unterstützt haben!

Beste Grüße vom Pennergame-Team