Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ein Schokoherz für Obdachlose

Public fundraising event page

Schokolade macht glücklich

Bruder Peter Amendt
Bruder Peter Amendt wrote on 27-03-2012

Liebe Freunde und Unterstützer,

es sind schon zahlreiche Isomatten und Schokolade in sämtlichen Formen bei uns im Kloster eingegangen, wodrüber wir uns sehr freuen. Eine noch größere Freunde macht ihr aber damit unseren Klienten. Als wir eines der Schokoherzen an Angelika P., eine unserer Stammklientinnen, überreichten sagte sie mit einem größen Lächeln auf dem Gesicht:

"Ohhhhh, das ist aber lieb. Ich liebe Schokolade. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Schokolade gekauft habe. Das ist ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann. Vielen, vielen Dank!"

Und das Dankeschön leiten wir gleich an euch weiter. Wir nehmen immernoch gerne Isomatten und Schokolade im Kloster an und bringen so noch mehr Menschen zum lächeln. 

Euer Bruder Peter