Deutschlands größte Spendenplattform

Sozial lernt digital

Bilde dich zu digitalen Themen fort – mit der betterplace academy!

Die betterplace academy ist das kostenfreie Fortbildungsprogramm von betterplace.org. Wir helfen dir, erfolgreich in einer digitalen Welt durchzustarten. Zusammen mit vielen Expert*innen bieten wir Lernformate wie Webinare und Online-Kurse zu allen Themen rund um Digitalisierung an: Online-Marketing, Social Media, Datenschutz, Selbstmanagement oder virtuelle Zusammenarbeit. Und es sind weitere Lerninhalte zu Online-Fundraising, Ehrenamt und vielem mehr geplant.

Bei der betterplace academy kannst du:

dich praxisnah und anwendungsorientiert zu digitalen Themen fortbilden.

dein Wissen kostenlos online und zeitlich flexibel erweitern.

dein Netzwerk auf Veranstaltungen ausbauen und dich mit Organisationen aus dem sozialen Sektor austauschen.

Los geht's!

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib auf dem Laufenden!

Jetzt zum Newsletter anmelden

Alissa Jung von PEN PAPER PEACE über die betterplace academy:

“Wir freuen uns, dass es die betterplace academy gibt, weil wir so als (hauptsächlich ehrenamtlich tätiger) Verein die Möglichkeit haben, uns zu digitalen Methoden fortzubilden und uns mit anderen Organisationen auszutauschen, um noch wirkungsvoller für unsere Bildungsprojekte zu arbeiten.”