Deutschlands größte Spendenplattform

Unter der Rubrik “Was anderen Spendern gefällt” werden andere Projekte angezeigt, für die Deine Spender auch gespendet haben. Sollte es keinerlei Überschneidung geben, weil Dein Projekt noch keine Spender hat oder diese noch nicht für andere Projekte auf betterplace.org gespendet haben, werden zufällige Projekte ausgewählt. So kann auch Dein Projekt zusätzliche Aufmerksamkeit bekommen, weil es auf anderen Projektseiten angezeigt wird. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das Projekt schon in der öffentlichen Suche angezeigt wird.

Diese Rubrik ist neu und wird von uns noch ganz genau beobachtet. Unser Ziel ist es, das Spendenvolumen für alle Projekte auf betterplace.org insgesamt zu erhöhen. Wir schauen uns also an, ob und wie wir mit diesem Feature möglichst viele Spenden für die gute Sache einwerben können, selbstverständlich ohne dass dabei einzelnen Projekten Spender “verloren” gehen. Um das genau ausbalancieren zu können, werden wir in  Zukunft hieran immer wieder kleinere Veränderungen vornehmen.

Themen: Spendensammler
Geschrieben von Mirjam Kinzel am 27.06.2017. Zuletzt aktualisiert am 27.06.2017.