Deutschlands größte Spendenplattform

Was ist das "Spendenportal der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach"?

Mirjam Kinzel
10.01.2018

Auf dem Spendenportal der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach engagiert sich die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach für gemeinnützige Projekte in der Region.Diese Projekte erhalten hier noch mehr Sichtbarkeit und können zudem von speziellen Spendenaktionen der Sparkasse profitieren.Kann mein Projekt dabei sein?Wenn dein auf betterplace.org registriertes Projekt die folgenden Kriterien erfüllt, schlagen wir es der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach gern für die Aufnahme auf sparkasse-erlangen.de/spendenportal vor. Schreibe uns hierfür eine kurze Mail an support@betterplace.org.

Kriterien:

  • Dein Projekt entspricht dem Verständnis der Sparkasse von Gemeinwohlorientierung, d. h. es kommt aus den Bereichen Soziales/Bildung, Kunst/Kultur, Sport oder Natur-/Umwelt-/Tierschutz.
  • Dein Verein (als Projektträger, auch Kirchen und Kommunen) hat seinen Sitz in Erlangen oder im Landkreis Erlangen-Höchstadt.
  • Sofern dein Projekt seinen räumlichen Schwerpunkt im Landkreis Erlangen-Höchstadt hat, darf dein Verein seinen Sitz auch außerhalb des Landkreises Erlangen-Höchstadt haben.