Deutschlands größte Spendenplattform

Warum wurde meine Zeitspenden-Suche automatisch deaktiviert?

Leonie Gehrke
02.10.2017

Auf betterplace.org zeigen wir nur Zeitspenden-Suchen, die innerhalb der letzten sechs Monate aktualisiert wurden. Damit möchten wir die Qualität des Angebots für unsere Zeitspender*innen erhöhen.

Wenn du bei uns eine Zeitspende registriert hast, wirst du vier Wochen vor Ablauf dieser Frist von uns per E-Mail informiert. Dann genügt ein einfacher Klick und deine Zeitspenden-Suche ist sofort um 6 Monate verlängert.

Wenn du auf diese Mail nicht reagierst, wird die Suche zunächst deaktiviert. Das heißt, sie ist nicht öffentlich sichtbar und du kannst nicht mehr von Zeitspender*innen kontaktiert werden. Aber auch das teilen wir dir natürlich per E-Mail mit. Gleichzeitig erhältst du einen direkten Link, der dich in deinen Administrationsbereich führt. Wenn du noch immer Zeitspender*innen suchst, kannst du deine Zeitspenden-Suche hier ohne Probleme wieder aktivieren.

Du findest unsere E-Mail nicht wieder? Kein Problem! Dann logge dich einfach auf betterplace.org ein und klicke auf deiner eigenen Zeitspenden-Seite auf “Administration”. Hier kannst du sie jederzeit wieder von “inaktiv” auf “aktiv” stellen und die “Laufzeit verlängern”.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei uns: support@betterplace.org