Deutschlands größte Spendenplattform

Warum wird meine Spende nicht angezeigt?

Mirjam Kinzel
22.11.2017

Wenn Deine Spende nicht angezeigt wird, kann das verschiedene Gründe haben:

  1. Du hast als Zahlungsmethode “Überweisung” gewählt. In diesem Fall erscheint die Spende erst auf der Projektseite, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen und verarbeitet wurde. Das kann bis zu 7 Werktage dauern. 
     
  2. Es kann sein, dass Du anonym gespendet hast, also nach der Spende keinen Haken in die Checkbox “Namen öffentlich anzeigen” gesetzt hast. 
     
  3. Die Spende ist nicht durchgegangen, weil der Zahlungsvorgang nicht korrekt abgeschlossen wurde.
     

Nach Eingang einer korrekt durchgeführten Spende erhältst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Mail findest Du einen Link zu Deiner persönlichen Spendenübersicht. Dort kannst Du auch im Nachhinein anpassen, ob Dein Name oder der Betrag angezeigt werden soll.

Wenn Du Dir unsicher bist, dann schicke eine E-Mail an: support@betterplace.org
Telefon: 030 - 76 76 44 88 48