Warum wird meine Spende nicht angezeigt?

Mirjam Kinzel
14.02.2020

Wenn deine Spende nicht angezeigt wird, kann das verschiedene Gründe haben:

  1. Du hast als Zahlungsmethode “Überweisung” gewählt. In diesem Fall erscheint die Spende erst auf der Projektseite, wenn deine Spende bei uns  eingegangen ist und verarbeitet wurde. Das kann bis zu 7 Werktage dauern. 
     
  2. Vielleicht hast du anonym gespendet - also im Spendenformular keinen Haken in die Checkbox “Name anzeigen” gesetzt. 



    -> Wie kann ich meine Spende bearbeiten?

     
  3. Die Spende ist nicht durchgegangen, weil der Zahlungsvorgang nicht korrekt abgeschlossen wurde. Nach Eingang einer korrekt durchgeführten Spende erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn du dir unsicher bist, dann kontaktiere uns gern: support@betterplace.org