Deutschlands größte Spendenplattform

Auf dem Spendenportal „Pack-mit-an“ engagiert sich die DEVK in ihren Vertriebsgebieten für Projekte aus den Bereichen Kinder, Gesundheit und Lebenshilfe.

Projekte aus den Vertriebsregionen der DEVK erhalten hier noch mehr Sichtbarkeit und können zudem von speziellen Spendenaktionen der DEVK profitieren.

Kann mein Projekt dabei sein?

Wenn Dein auf betterplace.org registriertes Projekt die oben genannten Kriterien erfüllt, schlagen wir es der DEVK gern für die Aufnahme auf www.pack-mit-an.de vor. Schreibe uns hierfür eine kurze Mail an support@betterplace.org.

Derzeit können nur neue Projekte aufgenommen werden, die als Herzensprojekt durch einen Vertriebsmitarbeiter der DEVK unterstützt werden. Alle anderen Bewerbungen werden auf einer Warteliste gesammelt. Immer wenn ein Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, wird Platz für ein neues Projekt. Der bzw. die Projektverantwortliche wird von uns automatisch informiert, wenn es soweit ist.

Bei Fragen kannst Du Dich sehr gern jederzeit an support@betterplace.org wenden!

Welche weiteren Spendenkanäle kann ich über betterplace.org nutzen?

Geschrieben von Katja Mittag am 30.01.2017. Zuletzt aktualisiert am 22.08.2017.