Deutschlands größte Spendenplattform

Wann bekomme ich meine Spendenbescheinigung?

Mirjam Kinzel
21.03.2017

Wir verschicken alle Spendenbescheinigungen automatisch per E-Mail in der ersten Februarwoche des nachfolgenden Kalenderjahres.

Da wir jedes Jahr über 150.000 Bescheinigungen versenden, kann es passieren, dass dein Mailprogramm unsere E-Mail als Spam identifiziert. Sollte bis Ende Februar auch in deinem Spamordner keine Mail von uns zu finden sein, schreibe bitte eine E-Mail an support@betterplace.org.

Wir benötigen dann diese Informationen von dir:

  • Die E-Mail-Adresse(n), die du im Spendenprozess angegeben hast
  • Vorname und Nachname bzw. Firmenname und Rechtsform
  • Deine Postanschrift (solltest du umgezogen sein, ist die Bescheinigung auch dann gültig, wenn noch deine alte Adresse drauf steht)

In Ausnahmefällen können wir eine Spendenbescheinigung nach Ablauf einer Sicherheitsfrist von vier Wochen nach der Spende versenden. Wenn du deine Spendenbescheinigung wirklich unbedingt früher benötigst , schreibe bitte ebenfalls mit den oben stehenden Informationen an support@betterplace.org.