Deutschlands größte Spendenplattform

Auf dem Spendenportal „Meine Hilfe zählt“ unterstützt der Trierische Volksfreund gemeinsam mit seinen Lesern Projekte aus der Region Trier.

Projekte aus der Region erhalten hier noch mehr Sichtbarkeit und können zudem von speziellen Spendenaktionen des Trierischen Volksfreunds profitieren.

Kann mein Projekt dabei sein?

Die Verknüpfung der auf betterplace.org registrierten Projekte erfolgt automatisch, wenn die Trägerorganisation und/oder der Wirkungsort des Projekts in Trier liegt und der Bezug zur Region klar erkennbar ist.

Wenn Dein Projekt die oben genannten Kriterien erfüllt, wird es innerhalb von 7 Tagen für www.meine-hilfe-zaehlt.de freigeschaltet.

Bei Fragen kannst Du Dich sehr gern jederzeit an support@betterplace.org wenden!

Welche weiteren Spendenkanäle kann ich über betterplace.org nutzen?

Geschrieben von Katja Mittag am 30.01.2017. Zuletzt aktualisiert am 30.01.2017.